Stadthaus in Velez Malaga mit Terrasse Velez-Malaga

120.000€
Expose-Nr.: 0267
Immobilienart: Stadthaus
Wohnfläche (M 2)
220
Zimmer
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Garagen
1

Ausstattungsmerkmale

  • BBQ
  • Bergblick
  • Garage / Stellplatz
  • Kamin
  • Terrasse

Beschreibung

Stadthaus in Velez Malaga mit Terrasse

Ein Stadthaus in Velez Malaga mit einer Terrasse, 2 Schlafzimmern, einem Badezimmer, einer Garage.

Die Wohnfläche beträgt 220qm. Nur wenige Minuten vom Zentrum von Velez Malaga entfernt, wo Sie Geschäfte, Banken, Restaurants und Bars finden. Zum Strand von Torre del Mar sind es ca. 15 Minuten Fahrt und zum Flughafen von Malaga ca. 45 Minuten.

Velez-Malaga

Vélez-Málaga ist die perfekte Kombination zwischen der Kultur der Dörfer im Hinterland der Axarquía und der Dynamik in den Küstenorten der Provinz Málaga. Ihr reiches monumentales Erbe und ihr 25 Kilometer langer Küstenstreifen machen diese Gemeinde das ganze Jahr hindurch zu einem idealen Reiseziel.

Ein Spaziergang durch die Altstadt von Vélez-Málaga, die zum Kunsthistorischen Baudenkmal erklärt wurde, ist wie ein Ausflug in die Geschichte. Eine Vergangenheit, von der heute noch beeindruckende architektonische Schmuckstücke und tief verwurzelte Traditionen erhalten sind. Zur Entspannung gibt es nichts Besseres als ein Bad im Mittelmeer an den Stränden dieser Gemeinde. Im touristischen Siedlungskern Torre del Mar erwarten uns Strände und eine großartige Strandpromenade. In Caleta de Vélez finden wir einen Jacht- und Fischerhafen sowie den Golfclub Baviera Golf, einen der besten “”Pay & Play”” Golfplätze der Welt. Im Oktober findet in diesem Club das Oktoberfest-Golfturnier in Anlehnung an das deutsche Bierfest statt.

 

FREIZEITEINRICHTUNGEN

Torre del Mar ist das große Touristenzentrum von Vélez-Málaga. Seine Strände, die Atmosphäre und seine lange Strandpromenade machen dieses Dorf zum idealen Ort für einen Urlaub am Meer. In den hiesigen Restaurants und Strandbars können die berühmten “”pescaítos“” (gebackene Kleinfische) und die “”espetos de sardinas“” (gegrillte Sardinenspieße) probieren. Die Freizeitlokale hingegen bieten die beste Alternative, um den Urlaubsspaß voll und ganz zu genießen.

Ebenfalls an der Küste liegt la Caleta de Vélez mit seinem Fischerei- und Sporthafen für alle Wassersportbegeisterte. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Golfplatz in einem Tal mit einem idealen Mikroklima, um diesen Sport auszuüben. Er wurde von dem renommierten spanischen Golfspieler José María Cañizares entworfen.

 

Video tour






Charakteristika

Translate »
× WhatsApp