Renoviertes Landhaus bei Dehesa de Triana mit Grundstück Dehesa de Triana

139.900€
Expose-Nr.: 0277
Immobilienart: Landhaus / Finca
Wohnfläche (M 2)
89
Zimmer
4
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1

Weitere Angaben

  • Grundstücksgröße: 3810 M 2

Ausstattungsmerkmale

  • Agrar-Grundstück
  • Bergblick
  • Garten
  • Isolierfenster - Alu
  • Kamin
  • Obstbäume
  • Terrasse

Beschreibung

Renoviertes Landhaus bei Dehesa de Triana mit Grundstück

Ein renoviertes Landhaus mit 3 Schlafzimmern, einem Badezimmer mit Dusche, einem Wohnzimmer mit Kamin und einer komplett ausgestatteten Küche bei Dehesa de Triana zu verkaufen. Das Haus wurde vor 3 Jahren komplett neu renoviert und verfügt über eine Wohnfläche von 89qm.

Auf dem 3810qm großen Grundstück befinden sich eine Vielzahl von verschiedenen Obstbäumen. Nach Velez-Malaga und Vinuela sind es ca. 20 Minuten Fahrt. Zum Strand von Torre del Mar ca. 30 Minuten.

Den Flughafen von Malaga erreichen Sie in ca. 50 Minuten.

Velez Malaga

Vélez-Málaga ist die perfekte Kombination zwischen der Kultur der Dörfer im Hinterland der Axarquía und der Dynamik in den Küstenorten der Provinz Málaga. Ihr reiches monumentales Erbe und ihr 25 Kilometer langer Küstenstreifen machen diese Gemeinde das ganze Jahr hindurch zu einem idealen Reiseziel.

Ein Spaziergang durch die Altstadt von Vélez-Málaga, die zum Kunsthistorischen Baudenkmal erklärt wurde, ist wie ein Ausflug in die Geschichte. Eine Vergangenheit, von der heute noch beeindruckende architektonische Schmuckstücke und tief verwurzelte Traditionen erhalten sind. Zur Entspannung gibt es nichts Besseres als ein Bad im Mittelmeer an den Stränden dieser Gemeinde. Im touristischen Siedlungskern Torre del Mar erwarten uns Strände und eine großartige Strandpromenade. In Caleta de Vélez finden wir einen Jacht- und Fischerhafen sowie den Golfclub Baviera Golf, einen der besten “”Pay & Play”” Golfplätze der Welt. Im Oktober findet in diesem Club das Oktoberfest-Golfturnier in Anlehnung an das deutsche Bierfest statt.

SEHENSWÜRDIGKEITEN

Der Palacio del Marqués de Beniel ist das herausragendste Bauwerk der bürgerlichen Architektur in der Hauptstadt der Axarquía. Der Bau dieses einzigartigen Gebäudes, eine Mischung der Stilrichtungen Mudéjar und Manierismus, wurde 1609 beendet. Heute ist es Sitz der Stiftung Maria Zambrano, der berühmten Denkerin, die in Vélez-Málaga geboren wurde.

In der Nähe des Palastes befindet sich das Casa de Cervantes, eine altes Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert. Hier hatte nach volkstümlicher Überlieferung der Schriftsteller Miguel de Cervantes Saavedra einst gewohnt, und hier wurde ein angeblicher unehelicher Sohn des Königs Felipe IV. geboren.

Bei einem kulturellen Rundgang darf auch ein Besichtigung des Hospital de San Juan de Dios nicht fehlen. Das 1487 von den Katholischen Königen gegründete Hospital verfügt über eine zweischiffige Kirche und einen wunderschönen Innenhof aus Ziegelsteinen im Mudéjar-Stil. Der Katalog der bürgerlichen Bauwerke von Vélez-Málaga umfasst ferner das Casa Larios, des Teatro del Carmen, den Pósito (öffentlichen Getreidespeicher) sowie die Brunnen Fuentes de Fernando VI und San Francisco.

Verpassen Sie nicht dieses renovierte Landhaus bei Dehesa de Triana mit Grundstück zu besichtigen.

Video tour






Charakteristika

Translate »
× WhatsApp